ImageNachdem sich die Fußballer der Wettkampklasse Jungen III am 03.04.2008 gegen die Hauptschule Beilngries mit einem 1:0 durchsetzten konnten und sich so für das Kreisfinale in Beilngries am 17.04.08 qualifiziert hatten, schafften sie mit einem Sieg und zwei Niederlagen dort nur einen dritten Platz.

 

Vorentscheid am 03.04.2008 in Kösching

Am 03.04.2008 spielte die Realschule Kösching in der Wettkampfklasse Jungen III in Kösching gegen die Hauptschule Beilngries Fußball. Bei schattigen 7 Grad Celsius Außentemperatur und Regen half nur viel Laufen. Nach einem spannenden Match hieß das Ergebnis 1:0 für die Realschule Kösching. Somit qualifizierte sich die Truppe um Sportlehrer Andreas Kaffka für das Kreisfinale in Beilngries.

 

Kreisentscheid am 17.04.2008 in Beilngries

Die Jungen der Wettkampfklasse III traten am vergangenen Donnerstag, 17.04.08, im Rahmen des Kreisfinales Fußball an. Neben der Realschule Beilngries, die gleichzeitig Gastgeber waren, kamen die THS II Schottenau, die Realschule Rebdorf sowie die Realschule Kösching.

Trotz maximalem Einsatz bis zur letzen Sekunde, schafften sie mit einem Sieg und zwei Niederlagen nur einen dritten Platz. Die Realschule Rebdorf gewann hochverdient und vertritt somit den Landkreis im Regionalentscheid.  Wir wünschen dazu viel Erfolg!

 

Image

Image