faschingsdeko 2019 thsFaschingszeit, es geht lustig zu und natürlich gehört da auch ein kräftiges Maß an Farbe dazu, seien es die tollen Faschingskostüme, Schminke, Luftschlangen usw. ...

 

 

 

 

Um unser Schulhaus auch der 5. Jahreszeit entsprechend zu dekorieren, halfen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a wie auch schon bei der Weihnachtsdekoration wieder tatkräftig mit und klebten und bastelten an der wohl längsten Girlande, die unsere Schule je gesehen hat. Durch Hunderte von Papierringen wuchs die Girlande auf über 40 Meter, die es nun zu bändigen galt, um sie an den Haken im Aula-Bereich ansprechend zu präsentieren. Mit der tatkräftigen Unterstützung unseres Hausmeisters Andi Schaffer war auch diese Herausforderung bewältigt, so dass sich jeder gleich beim Eintreten in unsere Schule durch die bunten Girlanden auf den Fasching einstimmen kann.

(Anita Kessler und die 5a)

  • faschingsdeko_2019_01
  • faschingsdeko_2019_02
  • faschingsdeko_2019_03