futsal 2020 thsBereits zum 10. Mal veranstaltete die Wirtschaftsschule Ingolstadt den Futsalcup für Mädchen, der in der Halle der Bezirkssportanlage Nord-Ost ausgetragen wurde. ...

 

 

 

Die 8 Mädchen des Wahlunterrichts Fußball wurden unterstützt durch Eva Prüller und Anna Meister und vertraten gemeinsam die Köschinger Realschule. Zusammen mit ihrer Betreuerin Anna Degenhardt startete die Mannschaft ins Turnier und erkämpfte sich einen guten 3. Platz in der Gruppenphase. Besonders hervorzuheben ist das hart umkämpfte 0:0 gegen das Apian Gymnasium mit zahlreichen sehr starken FC Ingolstadt Spielerinnen. Im Spiel um Platz 5 besiegte die Realschule Kösching die Fronhofer-Realschule aus Ingolstadt mit 1:0 und sicherte sich so den 5. Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften.

(Anna Degenhardt)

Hintere Reihe von links: Ida Glöckl (6b), Alisa Weigerding (6b), Maja Thirmeyer (9b), Victoria Lehmann (8d), Teresa Diepold (9b), Betreuerin Anna Degenhardt

Vordere Reihe von links: Lina Kvitkovskij (6b), Leoni Hoeck (7b), Elsabel Majchrzak (9d), Anna Schneider (10d)

Vorne: Torfrau Eva Prüller (9d)