Pädagogisches Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH

E-Mail: bewerbung@pz-in.de
Webseite: www.pz-in.de
Kontaktperson: Katrin Junglas
Tätigkeitsfeld: Praktikas: Erzieher:in, Kinderpfleger:in, Heilerziehungspfleger:in, Heilerziehungspflegehelfer:in, Logopäde:in, Physiotherapeut:in, Ergotherapeut:in
Beschreibung: Wir bieten Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen vielfältige Bildung, Betreuung und Förderung. An acht verschiedenen Standorten in Ingolstadt und im Landkreis Pfaffenhofen unterhalten wir Kinderkrippen, Kindergärten und Horte. Wir sind Träger einer Montessorischule (Grundschule, Mittelschule, Gymnasium), einer Flexiblen Trainingsgruppe und Heilpädagogischer Tagesstätten für Vorschul- und Schulkinder. Einrichtungen der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhilfe, eine interdisziplinäre Frühförderstelle, eine Familien- und Erziehungsberatungsstelle, eine Pädagogische Akademie sowie ein Familienstützpunkt ergänzen unsere Einrichtungsvielfalt.