Schabmüller & Dr. Lösel

Name: Schabmüller & Dr. Lösel
Straße: Haltmayrstraße 8f
PLZ: 85049
Stadt: Ingolstadt
Telefon: 0841/8854060
Fax: 0841/88540666
E-Mail: info@schabmueller-loesel.de
Webseite: www.schabmueller-loesel.de
Kontaktperson: Carolin Lösel
Tätigkeitsfeld: Steuerkanzlei
Beschreibung:

Schabmüller & Dr. Lösel ist eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Ingolstadt. Zu unseren Mandanten zählen Startups, mittelständische Unternehmen jeder Größe, Freiberufler, Privatpersonen etc. Unser Leistungsspektrum umfasst Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, Jahresabschlüsse und alle Steuererklärungen. Außerdem übernehmen wir für unsere Mandanten die Lohn- und Finanzbuchhaltung und beraten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten.

In einem Praktikum bei uns zeigen wir Dir den üblichen Betriebsablauf in unserer Kanzlei. Du erstellst zusammen mit uns eine Einkommensteuererklärung und eine Finanzbuchhaltung mit der entsprechenden Steuerberater-Software. Außerdem lernst Du unser Team kennen und kannst Dich bei unseren Auszubildenden über die Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten erkundigen.

Zum Seitenanfang